Kommentare: Koppulieren ist nicht Koitieren [ von gstet am 2006-09-06 22:27:58 ] liebe(r) ch!
der richtigkeit halber sei hier erwähnt, dass beim vorgang des buderns bereits auch die koppulation und nicht nur letztlich der koitus gemeint ist.
Koppulieren ist nicht Koitieren [ von gstet am 2006-09-06 22:28:34 ] liebe(r) ch!
der richtigkeit halber sei hier erwähnt, dass beim vorgang des buderns bereits auch die koppulation und nicht nur letztlich der koitus gemeint ist.
Wie auch immer, [ von Brezi am 2007-09-09 10:07:31 ] 'kopulieren' schreibt man mit einem p, auch wenn die Lehnwörter 'kuppeln' und 'koppeln' davon abstammen (vgl. 'numerus' <-> 'Nummer'). Und das alles stünde jetzt nicht hier, wäre 'budern' gleich von Anfang an ganz locker und unverkrampft so übersetzt worden, wie es der Beurteiler aus Wien 8 vorschlägt.
Kommentare können nur auf der Seite www.ostarrichi.org hinzugefügt werden !
Bekanntheit des Wortes:
Je dunkler das Bundesland umso bekannter ist das Wort. Über Ihre eigene Beurteilung unter www.ostarrichi.org würden wir uns freuen.

Eigene Kommentare: Falls Sie selbst Wörter eintragen möchten oder Kommentare zu diesem Wort hinzufügen möchten, so können Sie dies auf der Seite www.ostarrichi.org machen.
|